Free shipping | 30 days right of withdrawal | Contact +43 660 245 2761 | bijoo@developies.com

Statement Necklaces

Elegant jewelry does not always have to be simple! Sometimes jewelry must also make a clear statement and may be quiet large, opulent and flashy. Whether made of wood, glass, stones, plastic or as in our case statement jewelry made of rubber. Allowed is what pleases! Jewelry does not always have to be made of gold or silver. Rubber is not only a very robust and easy-care material, but it is also environmentally friendly and also very extravagant.

Statement necklaces enhance any plain outfit

What is a statement necklace?

Aparticularly popular in the field of statement jewelry is, among other things, the statement necklace. A statement necklace in black like the Sea Anemone Necklace simply cannot be missing from any jewelry box.

This very unusual statement necklace is an eye-catcher in itself. The outfit may therefore be very simple. The chain enhances the outfit specifically. A very nice effect also achieves the Snake necklace to a simple dress or an oversized sweater.

Whatever piece of clothing you wear a statement necklace with, it will always immediately catch the eye. For this reason, it is preferred to wear it with simple outfits.

English en

✓ Gratis Versand ✓ Sicheres Einkaufen und Bezahlen ✓ 30 Tage Wiederrufsrecht

Statement Ketten

Eleganter Schmuck muss nicht immer schlicht sein! Manchmal muss Schmuck auch ein klares Statement setzen und darf ruhig groß, opulent und auffällig sein. Ob aus Holz, Glas, Steinen, Kunststoff oder wie in unserem Fall Statement Schmuck aus Kautschuk. Erlaubt ist, was gefällt! Schmuckstücke müssen eben nicht immer aus Gold oder Silber hergestellt sein. Kautschuk ist nicht nur ein sehr robustes und pflegeleichtes Material, sondern es ist außerdem umweltfreundlich und zudem sehr extravagant.

Statement-Ketten werten jedes schlichte Outfit auf

Was ist eine Statement-Kette?

Besonders beliebt im Bereich des Statement Schmucks ist unter anderem die Statement-Halskette. Eine Statement-Kette in Schwarz wie die Seeanemonen Halskette darf einfach in keinem Schmuckkästchen fehlen.

Diese sehr außergewöhnliche Statement-Kette ist ein Blickfang für sich selbst. Das Outfit darf daher sehr schlicht sein. Die Kette wertet das Outfit gezielt auf. Eine sehr schöne Wirkung erzielt auch die Schlangen Halskette zu einem schlichten Kleid oder einem Oversized-Pullover.

Egal zu welchem Kleidungsstück man eine Statement Halskette trägt, sie wird immer sofort ins Auge stechen. Aus diesem Grund trägt man sie bevorzugt zu schlichten Outfits.

Vielleicht sind sie auch an unseren Statement ArmbänderStatement Ohrringen oder Statement Ringen interessiert.

Deutsch de